Küchensachen-Kochbuch *Review*

Heute habe ich mal kein Rezept für euch, sondern eine Review.
Und zwar hatte ich die Chance mit Saal-Digital das Fotoheft zu testen.

Bei Fotoheften denkt man ja eigentlich eher an Inhalte wie Urlaube, spezielle Events, wie Hochzeiten & Geburtstagsfeiern oder auch professionelle Shoots von der Familie oder Freunden. Nicht unbedingt an Fotobuch voller Essens-Fotos (obwohl das wahrscheinlich bei weitem mein Lieblingsbuch werden würde!) Aber ich habe mir mal überlegt: Wie wäre es denn mit einem eigenen Kochbuch?

Schnelles Design und hohe Qualität

So kann man seine Gerichte auch handfest zusammen halten und muss sich nicht durch Computer-Ordner wühlen. Also kurzerhand die Saal Designsoftware heruntergeladen, meine liebsten Frühlingsrezepte herausgesucht & das Rezept in die Beschreibung. Anorden kann man die Bilder wie man möchte. Ich habe jeweils nur ein Bild pro Rezept & Seite genommen, aber da sind die Gestaltungsfreiräume unbegrenzt. Entschieden habe ich mich für das 20×20 Fotoheft für 14,95€ entschieden. Hier hat man inklusive Vorder-und Rückseite 16 Seiten die befüllt werden möchten. Natürlich kann man auch noch Seiten für einen kleinen Aufpreis hinzufügen. Ich bin bei den 16 Seiten geblieben und konnte so 13 leckere Gerichte verewigen. Das Designen und Bestellen war unkompliziert & schnell erledigt.

In dem kleinen Kochbuch habe ich einige leckere und leichte Frühlingsgerichte festgehalten, passend zum jetzigen Frühlingswetter. Im Kochbuch ist unter anderem

u.Ä. zu finden. Eine schöne kleine Sammlung, wie ich finde.

Der Versand war ebenfalls super schnell & schon vorgestern konnte ich mein Fotoheft in den Händen halten. Das Papier ist hochwertig & macht den Eindruck das es lange halten wird. Das Fotoheft ist wie ein Ringbuch zusammen gehalten, was das Umblättern leicht macht.
Mir gefällt es!

Vielleicht wäre das ja auch ein Idee  für das nächste Geburtstags- und/oder Weihnachtsgeschenk.